Startseite



Tipp einreichen
Richtlinien
Linkcodes



Auto, Motorrad
Bau & Haus
Bekleidung
Diät
Esoterik
Essen & Trinken
Freizeit & Lifestyle
Garten
Geschenke
Gesundheit
Handwerk
Haushalt
Hobby & Basteln
Kinder & Spielzeug
Kochen & Backen
Kosmetik
Pflanzenschutz
Reinigung
Technik
Tierwelt
Wellness



Impressum





Einfache Weihnachtsdekoration



Ein glänzendes, weihnachtliches Highlight im Wohnzimmer kann man sich ganz leicht selber herstellen. Dazu braucht man nur ein großes Glas, eine Glasvase oder ein altes Fischglas. Füllen sie das Glas mit einer Lichterkette, einer Girlande und Tannenzweigen. Duch die Wärme der Glühbirnen vertrocknen die Äste zwar ziemlich schnell, aber man kann sie ja zwischendurch noch einmal erneuern. Eine Alternative dazu wären auch künstliche Zweige (wer es mag).

Eingereicht am 9.11.09 von:  Konny


Otik Counter