Startseite



Tipp einreichen
Richtlinien
Linkcodes



Auto, Motorrad
Bau & Haus
Bekleidung
Diät
Esoterik
Essen & Trinken
Freizeit & Lifestyle
Garten
Geschenke
Gesundheit
Handwerk
Haushalt
Hobby & Basteln
Kinder & Spielzeug
Kochen & Backen
Kosmetik
Pflanzenschutz
Reinigung
Technik
Tierwelt
Wellness



Impressum





Blumengesteck "Aus alt mach neu"

Letztes Weihnachten bekam ich dieses herrliche Orchideengesteck. In einem kühlen Raum hat das auch sehr lange gut ausgesehen. Als dann die letzten Blüten verwelkt waren, habe ich gemerkt, dass einige Zweige vertrocknet waren und noch verwendet werden könnten. Also zupfte ich alles raus, was unansehnlich war. Die Röhrchen von den Orchideen steckte ich wieder dazu und dahinein einfach 3 Kunstblumen. Diese kommen in dem Materialmix echt und unecht ganz gut zur Geltung. Und man kann mit dem Rosengesteck eine dunkle Ecke dekorieren.




Eingereicht am 20.2.11 von:  Konny

Otik Counter