Startseite



Tipp einreichen
Richtlinien
Linkcodes



Auto, Motorrad
Bau & Haus
Bekleidung
Diät
Esoterik
Essen & Trinken
Freizeit & Lifestyle
Garten
Geschenke
Gesundheit
Handwerk
Haushalt
Hobby & Basteln
Kinder & Spielzeug
Kochen & Backen
Kosmetik
Pflanzenschutz
Reinigung
Technik
Tierwelt
Wellness



Impressum





Kleine Beistellmöbel schnell gemacht - Stauraum schaffen



Mich hat es immer genervt, dass da in der Ecke das Modem bzw. der Router, der Kabelanschluss und eine Mehrfachsteckdose liegen. Aber irgendwo muss man ja hin damit, lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Da kam mir die Idee!
Von einem neu erworbenen Küchengerät hatte ich einen großen, stabilen Karton übrig. Diesen hab ich an der Rückseite großzügig ausgeschnitten für die Kabel und unten ist er ebenfalls offen. So kann man ihn einfach darüber stülpen. Beklebt hab ich ihn mit Weihnachtspapier, so kann man ihn sogar als Baumständer benutzen.
Nach Weihnachten bekommt er eine Holzfolie, so dass er dann super zum restlichen Möbel passt.
Wie hier im Bild für eine Lampe oder einen dekorativen Blumenstock ist dieser Karton doch bestens geeignet. Und das schönste ist, in der Ecke herrscht endlich Ordnung!
Nur nicht vergessen, vor dem bekleben mit der Tapete oder Folie hab ich alles gut mit einem Paketband umwickelt. Damit das neue Möbel auch wirklich stabil genug ist.

Eingereicht am 22.12.10 von:  Tricks & Tipps


Otik Counter